Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über mich

Mein Name ist Corina Münch. Ich wurde im Jahr 1970 in eine hundeverrückte Familie geboren. Das Hobby meiner Eltern und ihre Leidenschaft war die Hundezucht und die Show.
Seit dem ich denken kann, beschäftige ich mich mit Hunden, dem Hundesport, der Zucht und der Show. Bereits im jungen Alter nahm ich an Juniorhandling-Wettbewerben teil und bekam meine ersten Pokale & Auszeichnungen.

Im Jahr 1993 gründete ich meine eigene Zuchtstätte im VDH und begann intensiv mit der Zucht und der Hundeshow im In- und Ausland.

 Das Leben und die Freizeit mit meinen Hunden, die Hundeshow und meine Familie sind meine Leidenschaft und füllen mein Leben zu 100% aus. Meine große Liebe gilt dem Handling der Hunde. Es macht mir riesen Spaß Hunde vorzustellen und sie mit großer Freude im Ring zu präsentieren.

Seit September 2011 bin ich Spezial-Zuchtrichter für Boston Terrier (Gruppe 9).

Meine Vision ist nicht IHRE Hunde vorzustellen, nein, ich möchte ihnen und ihrem Hund zum Erfolg verhelfen. Denn ich freue mich über jede positive Veränderung und Erfolg, zu dem ich ihnen verhelfen konnte.

Mit Spaß, Freude und Training kommen wir zum Ziel. Ich freue mich auf sie und ihren Partner Hund.

 

 

 

wir nehmen uns die Zeit für sie und ihren Lieblingwir nehmen uns die Zeit für sie und ihren Liebling