Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fotos

Unsere Bundessieger 2012

Gleich 3 X hatt das


MÜCO Showteam den VDH Bundessieger 2012 verliehen bekommen


Roswitha & Lancelot & BOB


Katharina  & Ellitot & BOB


Kai & Happi (Jugend BS) & JBOB
Ihr wart spitze!

Erfolge der Seminarteilnehmer

Herzlichen Glückwunsch!  

BEST IN SHOW

 BEST IN SHOW


haben auch einige Seminar Teilnehmer geschafft!!

BIG (BEST IN GROUP)

BEST IN GROUP
Eine super Leistung von den Müco Seminar Teilnehmern.

Schöne Momente

Hier einige Bilder aus meinem Leben mit meinen Hunden

Handling Seminar 1-2.12.2012 in Butzbach

Wir hatten ein super Wochenende in Butzbach. Ich bekanke mich für diese tolle Truppe von Pudel und Boston Terrier Freunden Wir haben viel gearbeitet, gelernt und vor allem gelacht. Ich wünsche Euch nun allen, dass ihr eurem persönlichen Zielen ein Schritt näher kommt und freue mich heute schon auf die Ergebnisse und Fotos!! Denkt alle daran >> Immer lächeln!! Nur mit Spaß kommt ihr zum Ziel!!

Mai Seminar Darmstadt 2012

Wir verbrachten ein super Wochenende in Darmstadt. Der Deutschen Doggen Club * OG Darmstadt*

hat uns sein Vereinsgelände zur verfügung gestellt, was super lieb war!  Danke!!

Diesmal wurden wir auch sehr lecker bekocht von der Fam.Schmidt , noch mal danke dafür!

Es regnete beide Tage in strömen. Aber wir hatten unseren Spaß und ließen uns die Laune nicht vermiesen.

Die Teilnehmer waren voller Energie und Motivation und ihre Hunde sowieso.



Danke an alle, ihr wart eine super Truppe!

Seminar Februar 2012 Buseck

Im Februar war das Seminar in Buseck. Es war eine reine Boston Terrier Gruppe. Ich habe Hr. M. Caban eingeladen, der einen Vortrag über den Boston Terrier Standard hielt.Es kam sehr gut an und einige sahen plötzlich ihre Hunde mit anderen Augen  Wir waren sehr fleißig und übten sehr viel. Am Abend waren alle fix und fertig, was uns aber nicht davon abhielt, den Abend gemeinsam im Restaurant mit der lustigen Truppe zu verbringen.


Danke, ihr wart super!

Grundseminar für Showhandling 02-03.10.2011

Am 02-03.10. 2011 

Grundseminar für Anfänger in Wölfersheim

Wir verbrachten ein schönes Seminar Wochenende.

Das Kleine 1x1 der Hundeausstellung und das richtige Vorführen des Hundes wurde in lustiger Runde an 2 Tagen in Theorie und Praxis durchgenommen.

wir nehmen uns die Zeit für sie und ihren Lieblingwir nehmen uns die Zeit für sie und ihren Liebling